Kontakt, Vereine, Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go-Me-Kan in Facebook

Am Samstag, den 23.02.2019 findet im Go-Me-Kan ab 14 Uhr der IGKR Prüferlehrgang (ab 1.Dan) statt. ... mehrweniger

Sehen in Facebook

Morgen (Mittwoch, 6.Februar 2019 ab 19 Uhr) beginnt der Karate Schnupperkurs im Sportcenter Go-Me-Kan. Eine einmalige Gelegenheit für Männer und Frauen ab 16 Jahren, den Karatesport unter Anleitung des japanischen Meisters Kiyoshi Ogawa (7.Dan) in einem 3-monatigen Anfängerkurs kennen zu lernen. ... mehrweniger

Sehen in Facebook

Karate Schnupperkurs 2019

Liebe Freunde,

am 6.Februar 2019 beginnt der neue Karate Schnupperkurs im Go-Me-Kan. Dieser Kurs, der immer mittwochs von 19 - 20 Uhr stattfindet und am 24.April 2019 endet, soll Karateanfängern eine Möglichkeit bieten, in unsere Sportart "rein zu schnuppern" und zu schauen, ob Karate für sie eine geeignete Sportart ist. Wir stellen immer wieder fest, dass die meisten Leute, die neu zu uns ins Go-Me-Kan kommen, schnell merken, was sie bei uns an Qualität geboten bekommen und dann bei uns Mitglied werden. Das Problem ist, neue Interessenten anzusprechen und zu einem Probetraining oder einem Schnupperkurs zu motivieren. Da die beste Werbung bekanntlich die Mundpropaganda ist, sind wir hier auf Eure Mithilfe angewiesen. Wenn man selber etwas mit Freude und Überzeugung macht, dann kann man Anderen im persönlichen Gespräch viel besser und authentischer erklären, was man macht und sie evtl. dazu motivieren, es selbst einmal aus zu probieren.
Bitte überlegt einmal, ob es in Eurem Freundes-/Bekannten-und Kollegenkreis jemanden gibt, der sich evtl. für einen Schnupperkurs interessieren könnte. Es wäre wirklich prima, wenn wir möglichst viele Teilnehmer für den Schnupperkurs zusammen bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
... mehrweniger

Sehen in Facebook

Das Sportcenter Go-Me-Kan ist vom 24.12.2018 bis einschließlich 6.1.2019 geschlossen. Erster Trainingstag im neuen Jahr ist der 7.1.2019.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden sowie deren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!
... mehrweniger

Sehen in Facebook