Kontakt, Vereine, Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Go-Me-Kan in Facebook

Geplante Wiederöffnung des Sportcenters Go-Me-Kan im Juni 2020 leider doch nicht möglich!

Liebe Mitglieder,

entgegen unserer Ankündigung, das Go-Me-Kan ab dem 4.Juni 2020 zunächst für die Bereiche Kinderjudo und Kinderkarate wieder zu öffnen, müssen wir Euch leider mitteilen, dass gemäß § 9 der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus (neueste Fassung vom 30.Mai 2020) der nicht-kontaktfreie Sport- und Trainingsbetrieb (Judo) untersagt ist und wir daher doch nicht öffnen können. Die uns bis dahin vorliegenden Informationen aus dem Judobereich bzgl. der Wiederaufnahme des Trainings sind damit leider überholt.

Die Ausübung von kontakfreiem Sport (Karate) in geschlossenen Räumen wäre zwar unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften möglich, aber um jegliches Risiko einer Infektion mit Corona im Go-Me-Kan auszuschließen, hat Sensei Ogawa entschieden, auch den Karatebereich vorerst geschlossen zu halten.

Wir werden daher wie bisher Karate Training Online über das Internet zu Euch nach Hause bringen und hoffen, dass Ihr weiterhin dieses Angebot nutzt, um Euch fit zu halten und Eure Fähigkeiten zu erweitern. Die Kinderkarate-Gruppen können auch an dem Online Training teilnehmen. Bitte sendet uns eine Email, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Wir möchten uns für die Irritationen, die unsere Ankündigung und die heutige Korrektur bei Euch hervorgerufen hat, entschuldigen und hoffen, dass wir uns alle bald wieder gesund im Go-Me-Kan wieder sehen.

1.Juni 2020

Ingolf Simon
Sportcenter Go-Me-Kan
Im Auftrag von Sensei Ogawa
... mehrweniger

Sehen in Facebook

Online Training - Hinter den Kulissen

Zunächst einmal recht herzlichen Dank an alle, die an unserem Online Training teilnehmen! Die hohe Teilnehmerzahl von durchschnittlich 20 Aktiven pro Trainingseinheit, also ca. 60 Mitgliedern pro Abend belegen die hohe Akzeptanz und auch die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserer Arbeit.
Um Euch einen kleinen Eindruck davon zu geben, wie das Online Training im Dojo hinter den Kulissen aussieht, haben wir mal ein Foto gemacht. Hinzu kommt noch der technische Support, den Bastian jeden Abend von zu Hause aus leistet.
Wir hoffen, dass Ihr auch weiter beim Online Training dabei seid.
Bleibt gesund und viele Grüße von Sensei Ogawa und dem Online Team.
... mehrweniger

Sehen in Facebook

Wiederaufnahme des Trainings im Juni geplant

basierend auf der Entscheidung des Landes NRW, die Ausübung von Sportarten mit unmittelbarem Körperkontakt und in geschlossenen Räumen ab 30.Mai 2020 wieder zu gestatten, plant das Go-Me-Kan die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ab Juni. Dabei werden verschiedene Vorschriften und hygienische Regeln einzuhalten sein, die sich in den kommenden Wochen noch ändern können bzw. konkretisiert werden.
Wir werden Euch entsprechend auf unserer home page und hier auf face book auf dem Laufenden halten.
... mehrweniger

Sehen in Facebook

Lieber Mitglieder des Go-Me-Kan
Die Kyu-Prüfungen, die am 8. und 9.Juni 2020 im Go-Me-Kan geplant waren, müssen leider wegen der Coronakrise ausfallen. Entsprechend wird auch der Sommer Prüfungslehrgang am 6.Juni 2020 nicht stattfinden können.
Die nächsten Prüfungen werden dann wahrscheinlich wieder - wie gewohnt - Ende des Jahres stattfinden.
Bleibt gesund!
... mehrweniger

Sehen in Facebook